Wir sind überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil unseres Teams ist und die Anerkennung und Wertschätzung erhält, die er verdient.

10 GUTE GRÜNDE

WARUM DU DIE ARBEIT BEI UNS LIEBEN WIRST

Bekomme die Wertschätzung, die Du verdient hast

Jeder Mitarbeiter ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt.

Deine Ideen zählen

Bei uns gibt es keine Hierarchien. Wir freuen uns über jede Idee und jeden Änderungsvorschlag, denn nur durch andere Sichtweisen werden wir immer besser und können einen guten Job für unsere Mandanten machen.

Digitalisierung pur

Papier wirst Du bei uns nicht finden. Wir arbeiten komplett digital und haben unsere Prozesse entsprechend umgestellt. Dadurch hast Du Zeit für spannende Aufgaben, denn monotone Aufgaben gibt es bei uns nicht mehr.

Ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner

Damit Du Dich hier schnell einfindest, bekommst Du eine strukturierte Einarbeitung und einen persönlichen Ansprechpartner. Durch unseren neuen Onboardingprozess wird Dir der Arbeitseinstieg leicht gemacht.

Knüpfe neue Freundschaften unter Deinen Kollegen

Freue Dich in Zukunft auf Deine Arbeit, weil Du dort von Menschen geschätzt und mit offenen Armen empfangen wirst. Werde Teil unseres Teams und freue Dich auf gemeinsame Events, wie beispielsweise ein gemeinsames Kochen, einen Spieleabend, das Lösen eines Escaperooms oder einfach mal eine Runde Kicker.

Gemütliches Büro in bester Lage

Bei uns erwartet Dich ein modernes, helles und gemütliches Büro mit bester technischer Ausstattung. So fühlst Du Dich wohl und bist produktiv.

Flexible Urlaubsgestaltung und Gleitzeit

Wir möchten, dass Du erholt und glücklich bist! Deshalb kannst Du Dir bei uns Deine Arbeitszeit und Deinen Urlaub flexibel einteilen.

Unterstützung für Deine Fort- und Weiterbildungen

Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützen wir Dich bei Deiner Fort- und Weiterbildung.

Flache Hierarchie

Bei uns findest Du lockere und kurze Kommunikationswege, die Dir Freiheiten in Deinen Aufgaben ermöglichen. Unsere Duz-Kultur schafft mehr Vertrautheit und Zusammengehörigkeit.

Faires und attraktives Gehalt

Gute Leistung muss belohnt werden! Bei uns wirst Du für Deinen Einsatz angemessen vergütet und Dich erwarten weitere attraktive Zusatzleistungen.

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ

Bei ADVIGO Winkler Steuerberater Aachen

advigo_o_Zeichenfläche 1

Das Schönste an Teamarbeit ist, dass Du immer andere an Deiner Seite hast.

— Joana

Bedingungslose Unterstützung ist das, was aus reinen Kollegen ein echtes Team macht.

— David

Unser Motto ist: Stärken stärken - Schwächen managen

— Janina

Offenheit, Unterstützung und Teamarbeit - So wurde ich in das Team aufgenommen.

— Lena

Da wir uns bei allen Prozessen immer wieder die Frage stellen: Warum machen wir das so? Gibt es eine bessere Lösung? Kann sich jeder aktiv im Kanzleialltag einbringen und mit neuen Impulsen für frischen Wind sorgen.

— Noah

Komm zu uns an Bord

WIE KANNST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

1

Gehe zu „Offene Stellen“

Und klicke auf die Stelle, die am besten zu Dir passt.

2

Schicke uns jetzt Deine Kurzbewerbung

Innerhalb von 2 Minuten auch am Handy möglich. Anschreiben & Lebenslauf werden nicht benötigt.

3

Wir melden uns für ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir, um uns unverbindlich kennenzulernen. Natürlich 100% diskret.

✓✓

Wenn alles passt, laden wir Dich zum persönlichen Gespräch ein

Dann hast Du die Möglichkeit unser Büro, das Team und unseren Arbeitsalltag kennenzulernen. Denn darauf kommt es am Ende an.

So ticken wir…

Persönliche Entwicklung

Wir kennen die Persönlichkeitsprofile unserer Kollegen und damit deren Stärken und Schwächen. Wir schätzen unsere Stärken gegenseitig und helfen bei der persönlichen Entwicklung.

Offene Kommunikation

Wir wertschätzen unsere Kollegen und entziehen damit Gedöns dem Boden. Wir sprechen miteinander um gute Laune zu Deinem Standard zu machen. Durch regelmäßige Sprechzeiten mit Deinen Kollegen stellst Du sicher, dass Du immer im Flow arbeitest und alle Informationen hast, um einen richtig guten Job zu machen.

Hilfsbereitschaft

Wir interessieren uns für unsere Kollegen und für das, was sie auch neben der Arbeit bewegt. Gerade auf neue Mitarbeiter achten wir besonders und binden sie aktiv ein.

Work-Life-Balance

Mit unserem Gleitzeitmodell schaffen wir unseren Mitarbeitern ein harmonisches Verhältnis zwischen Privatleben und Job.

Benefits

Urlaub an Deinem Geburtstag

An Deinem Geburtstag hast Du zusätzlich einen Tag frei, um diesen mit Deinen Liebsten zu verbringen.

Lounge Terrasse

Bei gutem Wetter kannst Du Dich auf unserer Terrasse in der Lounge entspannen.

Obst & Snacks

Bei uns findest Du in der Küche immer Snacks zur Nervennahrung.

Ergonomie am Arbeitsplatz

Mit unseren höhenverstellbaren Tischen stehen Dir verschiedene Arbeitsvarianten zu Verfügung. Auch mit unserer wöchentlichen Physio bleibt Dein Rücken immer fit.

Zuschuss Essen

Wir bieten Dir einen Zuschuss zu Deiner Mahlzeit. Jeden Montag bestellen wir Essen, um unseren Austausch im Team zu fördern.

Brutto-/Netto-Optimierung

Mit verschiedenen Arbeitgeberzuschüssen optimieren wir Dein Nettogehalt.

advigo_o_Zeichenfläche 1

OFFENE STELLEN

JETZT BEWERBUNGSPLATZ SICHERN

Soerser Weg 9, 52070 Aachen, Deutschland

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Steuerfachwirt (m/w/d)

Werkstudent (m/w/d)

BWL Absolvent (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d)

Du hast noch Fragen?

Melde Dich jetzt telefonisch oder per Mail bei Deinem persönlichen Ansprechpartner. Dort bekommst Du schnelle Antworten auf Deine Fragen.

Markus Winkler

Dein persönlicher Ansprechpartner


Telefon +49 241 168940
E-Mail: markus.winkler@winkler-beratung.de